Skip to main content

Großes Siegerpodest für die Fahrer der Porsche Drivers Competition

 

Es war eine besondere Siegerehrung für die Teilnehmer der Gleichmäßigkeitsprüfung am Sonntag, Pokale auf der großen Bühne in Empfang nehmen zu dürfen, auf der sonst nur die besten Drei eines Rennens geehrt werden und die Hymne des Gewinners gespielt wird.

Aber es war auch ein toller Wertungslauf, sehr unterschiedliche Fahrzeuge und Fahrerqualifikationen trafen aufeinander und zeigten neben guter Leistung auch ausgeprägte sportliche Fairness.

Der Porsche Club Rhein-Main gratuliert dem leidenschaftlichen 996-Fahrer Alexander Heger vom Porsche Club Osnabrück Weser-Ems zu seinem ersten Gesamtsieg an einem Porsche Sports Cup Wochenende.

 

Von unserem Club waren am Start:

 - Porsche Drivers Competition: Ulrich Kramer (997 GT3) und Andreas Friedrich (981 GT4)

 - Porsche Drivers Competition Pro: Friedhelm Rieb (982 GT4)

 - Porsche Sprint Challenge: Philipp Gresek (992 GT3 Cup) und Richard Gresek (991 GT3 Cup)

 - Porsche Endurance Challenge: Philipp und Richard Gresek (991 GT3 Cup)

 

Text: Andreas Friedrich, Fotos: 9pm media, U. Holzmann, A. Friedrich