Skip to main content

Liebe Mitglieder,

der Lockdown (noch der 2. oder schon der 3.?) liegt nun hinter uns. Wir haben uns im Vorstand in den letzten Monaten einige Gedanken gemacht, was wir Euch anbieten können, wenn die Regeln uns wieder etwas Freiraum bieten. Leider ist die Lage noch immer etwas unübersichtlich und die Impfungen sind wohl absehbar nicht ausreichend, um Normalität zuzulassen. Trotzdem wollten wir Euch eine Perspektive bieten, was auf Euch zukommt, wenn es uns wieder erlaubt ist, Euch Angebote zu machen. 

  • Unser traditionelles "Anlassen" wird wohl eher als "After Lockdown" in Richtung Würzburg starten.   
  • Es sind mehrere kleinere Veranstaltungen geplant, die sich mit den unterschiedlichen Themen rund um unser Hobby beschäftigen werden:
  • Dabei wird es um Fahrwerk, Motoren, Innenausstattung und Pflege gehen. Daneben werden wir wieder E-Kart anbieten. Auch ein völlig neues Konzept im Rennsimulator mit großem Unterhaltungswert wollen wir ausprobieren. Natürlich kommen wir kurzfristig auf Euch zu, wenn es im Autokino wieder einen sehenswerten Film gibt.    
  • Die für Ende Mai geplante Hauptversammlung verschieben wir auf den 30.10.2021
  • Bei den Club Days in Hockenheim sind wir vor Ort, werden aber dieses Jahr nicht mit einer eigenen Box präsent sein können. Ab nächstem Jahr sollte das wieder möglich sein. Ihr könnt Euch auf ein Zusatzprogramm freuen, dass mehr Mitglieder an die Rennstrecke heranführen soll.  
  • Natürlich ist wieder eine Herbstausfahrt geplant. Unsere letzte wurde ja in der aktuellen PC Life beschrieben. https://www.porsche-club-deutschland.de/wp-content/upload/PC-Life/21-01/online/index.html#p=42

Wir werden uns, wann immer es von den Entfernungen geht, auch auf den Rennstrecken treffen können. (Coronatest, PCD Ausweis und Selbstauskunft notwendig) 

Bis dahin gilt:

Alle aufgeführten Termine in 2021 werden mit Blick auf die Anweisungen der Bundes- und Landesregierung sowie der örtlichen Gesundheitsämter ab November 2020 bis auf weiteres ausgesetzt. Wir hoffen durch das verantwortungsvolle Handeln in Sinne aller Mitglieder, einen Beitrag zu leisten, diese weitreichende Krise schnell in den Griff zu bekommen.

Stammtisch ist ab Juni 2021 wieder möglich. Bitte die Hinweise dazu unter dem jeweiligen Termin beachten.

Wir werden hier Termine einstellen, an denen wir für Euch Veranstaltungen planen. Es wäre schön, wenn ihr Euch diese als save the date im Kalender vormerken könnt, damit auch möglichst viele teilnehmen und nicht schon andere Dinge geplant haben.

 

Sobald wir unser Clubleben wieder normal führen können, werden wir weitere Einladungen zu den Veranstaltungen an alle Mitglieder versenden.  

2021

Dezember 2021
04.12.2021 Weihnachtsfeier

Mit Porsche Club Rhein-Main e.V. verbinden