Skip to main content

Wir freuen uns auf ein neues und spannendes Jahr 2022, in dem Corona hoffentlich als Showstopper hinter uns liegen wird.

Auch in diesem besonderen Jahr wird es einige Angebote geben, zumal unser Club 30 Jahre alt wird. Das will gefeiert werden und die Vorbereitungen laufen bereits an. 

Auch mit dem Vorstand von i-bewegt e.V. haben wir uns getroffen, um in diesem Jahr diese wundervolle Veranstaltung wieder unterstützen zu können. "i-mobil - Der inklusive Tag der Mobilität" wird nach den hessischen Sommerferien am 10. September 2022 auf dem Gelände der Honda Akademie in Erlensee stattfinden.

Also haltet Euch bitte das zweite Wochenende im September frei, denn wir, bzw. unsere Autos, werden dringend gebraucht. Geplant ist nicht nur, dass wir gemeinsam ca. 60 Behinderte im polizeigeführten Corso vom Hanauer Hbf nach Erlensee bringen. (Ihre Betreuer folgen in Bussen).

Wir sind darüber hinaus auch der Höhepunkt der Veranstaltung, denn wie beim letzten Mal werden wir einige Runden mit den Teilnehmern auf der Honda Teststrecke drehen.

Wer schon bei der letzten Veranstaltung dabei war, wird sicher wieder sehr gerne mitmachen. 

Stammtische wird es geben, wie gehabt und bezügl. Ausfahrten werden vermutlich mehr Angebote kommen, da sich mit der Zahl der Mitglieder glücklicherweise auch die Zahl derer erhöht, die Vorschläge machen und daran aktiv mitwirken wollen. Siehe dazu die Genusstour und Dolomitentour.

Mit Porsche Club Rhein-Main e.V. verbinden