Skip to main content
 Samstag, 2. Dezember 2023 - Samstag, 2. Dezember 2023
 tbd

Die Anmeldefrist für unsere Weihnachtsfeier ist nun abgelaufen und wir dürfen nun mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl planen. 

Ja, am Samstag, den 2. Dezember 2023, werden wir dieses ereignisreiche Jahr gebührend mit unserer traditionellen und bestimmt wieder tollen Weihnachtsfeier beschließen. Wir wollen auch in diesem Jahr die Saison in einem eher kommunikativen Rahmen unserer sehr actionreichen Abfolge der Events ausklingen lassen. Unter anderem werden wir an diesem Abend die außerordentlich erfolgreichen Racer des PCRM ehren und feiern und die kurze und heftige Racing-Saison Revue passieren lassen. Ebenso werden die Sieger der Clubmeisterschaft in das Rampenlicht gerückt und es gibt bestimmt viel zu erzählen aus dem zu Ende gehenden Jahr.

Gänsebraten wird dieses Mal nicht der Mittelpunkt unserer Speisenfolge sein, lasst Euch einfach überraschen…..

Wir treffen uns deshalb an diesem Abend um 18.00 Uhr zum Empfang im Restaurant des Golfpark Bachgrund:

Golfpark Bachgrund

Im Bachgrund 1

64572 Büttelborn-Worfelden

Parkplätze gibt es in großer Anzahl direkt vor dem Gebäude und die Zuwegung ist völlig eben und freundlich zu hohen Absätzen.

Wir freuen uns auf Euch, die Saison 2023 feierlich ausgehen zu lassen.

Euer PCRM Vorstand